• With O shape trash can with step pedal 10L LJ-1636

    Mit O-förmigem Mülleimer mit Trittpedal 10L LJ-1636

    Der LONGSTAR-Mülleimer besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es ist einfach zu bedienen, sobald Sie leicht auf den Boden treten, würde sich der Deckel öffnen. Mit glatter Oberfläche ist es leicht zu reinigen, fühlt sich auch angenehm an.
  • Round trash can with step pedal 4L (S)LJ-1639

    Runder Mülleimer mit Trittpedal 4L (S)LJ-1639

    Der LONGSTAR-Mülleimer besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es ist einfach zu bedienen, sobald Sie leicht auf den Boden treten, würde sich der Deckel öffnen. Mit glatter Oberfläche ist es leicht zu reinigen, fühlt sich auch angenehm an.
  • Square trash can with step pedal 12L LJ-1637

    Eckiger Mülleimer mit Trittpedal 12L LJ-1637

    Der LONGSTAR-Mülleimer besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es ist einfach zu bedienen, sobald Sie leicht auf den Boden treten, würde sich der Deckel öffnen. Mit glatter Oberfläche ist es leicht zu reinigen, fühlt sich auch angenehm an.
  • Minions trash can(L) CH-6370

    Minions Mülleimer(L) CH-6370

    Der LONGSTAR Minions Mülleimer besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es ist einfach zu bedienen, sobald Sie leicht auf den Boden treten, würde sich der Deckel öffnen. Mit glatter Oberfläche ist es leicht zu reinigen, fühlt sich auch angenehm an. Mit dem Minions-Muster sieht es lebendig und lieblich aus.
  • Round trash can with step pedal 6L(L) LJ-1638

    Runder Mülleimer mit Trittpedal 6L(L) LJ-1638

    Der LONGSTAR-Mülleimer besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es ist einfach zu bedienen, sobald Sie leicht auf den Boden treten, würde sich der Deckel öffnen. Mit glatter Oberfläche ist es leicht zu reinigen, fühlt sich auch angenehm an.
  • Minions trash can(S) CH-6536

    Minions Mülleimer(S) CH-6536

    Der LONGSTAR Minions Mülleimer besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es ist einfach zu bedienen, einfach den Müllsack auf den Mülleimer legen ist in Ordnung. Mit glatter Oberfläche ist es leicht zu reinigen, fühlt sich auch angenehm an. Mit dem Minions-Muster sieht es lebendig und lieblich aus.
  • Round trash can LJ-1660

    Runder Mülleimer LJ-1660

    Der LONGSTAR-Mülleimer besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es ist einfach zu bedienen, einfach den Müllsack auf den Mülleimer legen ist in Ordnung; Mit der hohen Kapazität ist es im täglichen Leben wirklich nützlich.
  • Minions storage bucket CH-6537

    Minions Aufbewahrungseimer CH-6537

    Der LONGSTAR Minions Desktop-Aufbewahrungseimer besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es könnte als Desktop-Mülleimer verwendet werden, es ist praktisch, es zu verwenden; Mit glatter Oberfläche ist es leicht zu reinigen, fühlt sich auch angenehm an. Mit dem Minions-Muster sieht es lebendig und lieblich aus.
  • With D shape trash can with step pedal LJ-1672

    Mit D-förmigem Mülleimer mit Trittpedal LJ-1672

    Der LONGSTAR-Mülleimer besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es ist einfach zu bedienen, sobald Sie leicht auf den Boden treten, würde sich der Deckel öffnen. Mit glatter Oberfläche ist es leicht zu reinigen, fühlt sich auch angenehm an.
  • With O shape trash can with step pedal LJ-1673

    Mit O-förmigem Mülleimer mit Trittpedal LJ-1673

    Der LONGSTAR-Mülleimer besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es ist einfach zu bedienen, sobald Sie leicht auf den Boden treten, würde sich der Deckel öffnen. Mit glatter Oberfläche ist es leicht zu reinigen, fühlt sich auch angenehm an.
  • Trash can with step pedal 8L(L)  LJ-1630

    Mülleimer mit Trittpedal 8L(L) LJ-1630

    Der LONGSTAR-Mülleimer besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es ist einfach zu bedienen, sobald Sie leicht auf den Boden treten, würde sich der Deckel öffnen. Mit glatter Oberfläche ist es leicht zu reinigen, fühlt sich auch angenehm an. Mit der großen Kapazität ist es im täglichen Leben wirklich nützlich.
  • Square trash can with step pedal LJ-1675

    Eckiger Mülleimer mit Trittpedal LJ-1675

    Der LONGSTAR-Mülleimer besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es ist einfach zu bedienen, sobald Sie leicht auf den Boden treten, würde sich der Deckel öffnen. Mit glatter Oberfläche ist es leicht zu reinigen, fühlt sich auch angenehm an.
123456 Weiter > >> Seite 1 / 6

• With D shape trash can with step pedal 9.5L LJ-1635

    With D shape trash can with step pedal 9.5L LJ-1635

    LONGSTAR trash can, is made of high quality material,which is durable. It is easy to use it, Once step lightly on the bottom, lid would open. With smooth surface, it is easy to clean it, also feels comfortable.
  • Round trash can LJ-1649

    Round trash can LJ-1649

    LONGSTAR trash can, is made of high quality material,which is durable. It is easy to use it, just put the garbage bag on the trash bin is ok; With this minimalist and stylish trash can, it is really useful in daily life.
  • With O shape trash can with step pedal 10L LJ-1636

    With O shape trash can with step pedal 10L LJ-1636

    LONGSTAR trash can, is made of high quality material,which is durable. It is easy to use it, Once step lightly on the bottom, lid would open. With smooth surface, it is easy to clean it, also feels comfortable.
  • Round trash can with step pedal 4L (S)LJ-1639

    Round trash can with step pedal 4L (S)LJ-1639

    LONGSTAR trash can, is made of high quality material,which is durable. It is easy to use it, Once step lightly on the bottom, lid would open. With smooth surface, it is easy to clean it, also feels comfortable.
  • Square trash can with step pedal 12L LJ-1637

    Square trash can with step pedal 12L LJ-1637

    LONGSTAR trash can, is made of high quality material,which is durable. It is easy to use it, Once step lightly on the bottom, lid would open. With smooth surface, it is easy to clean it, also feels comfortable.
  • Minions trash can(L) CH-6370

    Minions trash can(L) CH-6370

    LONGSTAR Minions trash can, is made of high quality material,which is durable. It is easy to use it, Once step lightly on the bottom, lid would open. With smooth surface, it is easy to clean it, also feels comfortable. With the minions pattern, it looks lively and lovely.
  • Round trash can with step pedal 6L(L) LJ-1638

    Round trash can with step pedal 6L(L) LJ-1638

    LONGSTAR trash can, is made of high quality material,which is durable. It is easy to use it, Once step lightly on the bottom, lid would open. With smooth surface, it is easy to clean it, also feels comfortable.
  • Minions trash can(S) CH-6536

    Minions trash can(S) CH-6536

    LONGSTAR Minions trash can, is made of high quality material,which is durable. It is easy to use it, just put the garbage bag on the trash bin is ok. With smooth surface, it is easy to clean it, also feels comfortable. With the minions pattern, it looks lively and lovely.
  • Round trash can LJ-1660

    Round trash can LJ-1660

    LONGSTAR trash can, is made of high quality material,which is durable. It is easy to use it, just put the garbage bag on the trash bin is ok; With the high capacity, it is really useful in daily life.
  • Minions storage bucket CH-6537

    Minions storage bucket CH-6537

    LONGSTAR Minions desktop storage bucket, is made of high quality material, which is durable . It could used as desktop trash gun, it is convenient to use it; With smooth surface, it is easy to clean it, also feels comfortable. With the minions pattern, it looks lively and lovely.
  • With D shape trash can with step pedal LJ-1672

    With D shape trash can with step pedal LJ-1672

    LONGSTAR trash can, is made of high quality material,which is durable. It is easy to use it, Once step lightly on the bottom, lid would open. With smooth surface, it is easy to clean it, also feels comfortable.
  • With O shape trash can with step pedal LJ-1673

    With O shape trash can with step pedal LJ-1673

    LONGSTAR trash can, is made of high quality material,which is durable. It is easy to use it, Once step lightly on the bottom, lid would open. With smooth surface, it is easy to clean it, also feels comfortable.
123456 Next > >> Page 1 / 6