• Minions hook(2pk) CH-6579

    Minions-Haken (2 Stück) CH-6579

    Der LONGSTAR Minions Wandhaken besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es mit schwerer Belastung könnte 1,5 kg laden; Bitte helfen Sie bei der Verwendung Reinigen Sie die Wand zuerst und kleben Sie sie nach dem Trocknen auf, dann reißen Sie die Klebefolie auf der Rückseite des Hakens ab und kleben Sie sie an die Wand ist in Ordnung, es ist besser, nach 12 Stunden aufzuhängen, es könnte mehr sein langlebigAuch es ist wasserdicht, bitte zögern Sie nicht, es zu verwenden; Auch mit dem Minions-Muster sieht es lebendig und lieblich aus.
  • Minions hook(2pk) CH-6582

    Minions Haken (2pk) CH-6582

    Der LONGSTAR Minions Wandhaken besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es mit schwerer Belastung könnte 2,0 kg laden; Bitte helfen Sie bei der Verwendung Reinigen Sie die Wand zuerst und kleben Sie sie nach dem Trocknen auf, dann reißen Sie die Klebefolie auf der Rückseite des Hakens ab und kleben Sie sie an die Wand ist in Ordnung, es ist besser, nach 12 Stunden aufzuhängen, es könnte mehr sein langlebigAuch es ist wasserdicht, bitte zögern Sie nicht, es zu verwenden; Auch mit dem Minions-Muster sieht es lebendig und lieblich aus.
  • Minions hanger(4pk/set) CH-6396

    Minions-Aufhänger (4 Stück/Set) CH-6396

    Der LONGSTAR Minions Kleiderbügel besteht aus hochwertigem Material, das langlebig und rutschfest ist. Es ist drehbar.
  • Minions hook(2PK) CH-6507

    Minions-Haken (2PK) CH-6507

    Der LONGSTAR Minions Wandhaken besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es mit schwerer Belastung könnte 1,5 kg laden; Bitte helfen Sie bei der Verwendung Reinigen Sie die Wand zuerst und kleben Sie sie nach dem Trocknen auf, dann reißen Sie die Klebefolie auf der Rückseite des Hakens ab und kleben Sie sie an die Wand ist in Ordnung, es ist besser, nach 12 Stunden aufzuhängen, es könnte mehr sein langlebigAuch es ist wasserdicht, bitte zögern Sie nicht, es zu verwenden; Auch mit dem Minions-Muster sieht es lebendig und lieblich aus.
  • Minions hook CH-6377

    Minions-Haken CH-6377

    Der LONGSTAR Minions Wandhaken besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es mit schwerer Belastung konnte 3.0kg laden; Bitte helfen Sie bei der Verwendung Reinigen Sie die Wand zuerst und kleben Sie sie nach dem Trocknen auf, dann reißen Sie die Klebefolie auf der Rückseite des Hakens ab und kleben Sie sie an die Wand ist in Ordnung, es ist besser, nach 12 Stunden aufzuhängen, es könnte mehr sein langlebigAuch es ist wasserdicht, bitte zögern Sie nicht, es zu verwenden; Auch mit dem Minions-Muster sieht es lebendig und lieblich aus.
  • Minions hook(2pk) CH-6378

    Minions-Haken (2 Stück) CH-6378

    Der LONGSTAR Minions Wandhaken besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es mit schwerer Belastung könnte 1,5 kg laden; Bitte helfen Sie bei der Verwendung Reinigen Sie die Wand zuerst und kleben Sie sie nach dem Trocknen auf, dann reißen Sie die Klebefolie auf der Rückseite des Hakens ab und kleben Sie sie an die Wand ist in Ordnung, es ist besser, nach 12 Stunden aufzuhängen, es könnte mehr sein langlebigAuch es ist wasserdicht, bitte zögern Sie nicht, es zu verwenden; Auch mit dem Minions-Muster sieht es lebendig und lieblich aus.
  • Minions hook(2pk) CH-6379

    Minions Haken (2 Stück) CH-6379

    Der LONGSTAR Minions Wandhaken besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es mit schwerer Belastung könnte 2,0 kg laden; Bitte helfen Sie bei der Verwendung Reinigen Sie die Wand zuerst und kleben Sie sie nach dem Trocknen auf, dann reißen Sie die Klebefolie auf der Rückseite des Hakens ab und kleben Sie sie an die Wand ist in Ordnung, es ist besser, nach 12 Stunden aufzuhängen, es könnte mehr sein langlebigAuch es ist wasserdicht, bitte zögern Sie nicht, es zu verwenden; Auch mit dem Minions-Muster sieht es lebendig und lieblich aus.
  • Minions hook(2pk) CH-6380

    Minions-Haken (2pk) CH-6380

    Der LONGSTAR Minions Wandhaken besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es mit schwerer Belastung könnte 1,5 kg laden; Bitte helfen Sie bei der Verwendung Reinigen Sie die Wand zuerst und kleben Sie sie nach dem Trocknen auf, dann reißen Sie die Klebefolie auf der Rückseite des Hakens ab und kleben Sie sie an die Wand ist in Ordnung, es ist besser, nach 12 Stunden aufzuhängen, es könnte mehr sein langlebigAuch es ist wasserdicht, bitte zögern Sie nicht, es zu verwenden; Auch mit dem Minions-Muster sieht es lebendig und lieblich aus.
  • Minions hook(2pk) CH-6381

    Minions-Haken (2 Stück) CH-6381

    Der LONGSTAR Minions Wandhaken besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es mit schwerer Belastung könnte 2,5 kg laden; Bitte helfen Sie bei der Verwendung Reinigen Sie die Wand zuerst und kleben Sie sie nach dem Trocknen auf, dann reißen Sie die Klebefolie auf der Rückseite des Hakens ab und kleben Sie sie an die Wand ist in Ordnung, es ist besser, nach 12 Stunden aufzuhängen, es könnte mehr sein langlebigAuch es ist wasserdicht, bitte zögern Sie nicht, es zu verwenden; Auch mit dem Minions-Muster sieht es lebendig und lieblich aus.
  • Minions hook(3PK) CH-6511

    Minions-Haken (3PK) CH-6511

    Produkt: Minions Haken (3PK) Marke: LONGSTAR Artikelnr: CH-6511 Material: PVC + ABS + EISEN + Viskosekleber MOQ: 3000 Sets Produktgröße: 6,5 * 3,5 cm Produktgewicht: 59 g Kartonmenge: 120 Sets / CTN Masterkartongröße : 46 * 35 * 31,5 cm Stil: gut kleben Anwendbare Personen: Die Öffentlichkeit Farbkasten: Nein Farbe: Gelb (könnte angepasst werden) Herkunftsort: ZHEJIANG, CHINA Zertifikat: LFGB, FDA, ISO9001 , ISO14001 Social Audit Report: BSCI , Starbucks, Wal-Martand, Disney LONGSTAR Minions Wandhaken, ist aus ho...
  • Minions hanger(5pk/set)

    Minions-Aufhänger (5 Stück/Set)

    Produkt: Minions Kleiderbügel (5 Stück / Set) Marke: LONGSTAR Artikelnr: CH-6395 Material: PP MOQ: 3000 Sets Produktgröße: 42,3 * 9,5 * 1,2 cm Produktgewicht: 305 g Kartonmenge: 32 Sets / CTN Masterkartongröße: 58,5 * 44 * 49,5 cm Stil: langlebig Anwendbare Personen: Die Öffentlichkeit Farbkasten: Nein Farbe: Gelb (könnte angepasst werden) Herkunftsort: ZHEJIANG, CHINA Zertifikat: LFGB, FDA, ISO9001, ISO14001 Sozialauditbericht: BSCI, Starbucks, Wal- Martand, Disney LONGSTAR Minions Kleiderbügel, ist aus hochwertigem Material,...
  • Minions hanger(2pk/set)

    Minions-Aufhänger (2pk/set)

    Produkt: Minions Kleiderbügel (2 Stück / Set) Marke: LONGSTAR Artikelnr: CH-6393 Material: PP MOQ: 3000 Sets Produktgröße: 28,5 * 16,5 * 7cm Produktgewicht: 70g Kartonmenge: 60 Sets / CTN Masterkartongröße: 44 * 32 * 46 cm Stil: langlebig Anwendbare Personen: Kinder Farbkasten: nein Farbe: gelb (könnte angepasst werden) Herkunftsort: ZHEJIANG, CHINA Zertifikat: LFGB, FDA, ISO9001 , ISO14001 Sozialauditbericht: BSCI (Starbucks, Wal-Martand, Disney) LONGSTAR Minions Kleiderbügel, besteht aus hochwertigem Material, das...
123456 Weiter > >> Seite 1 / 7

• Minions hanger(4pk/set) CH-6396

    Minions hanger(4pk/set) CH-6396

    LONGSTAR Minions hanger, is made of high quality material,which is durable and non-slip. It is rotatable.
  • Minions hook(2PK) CH-6507

    Minions hook(2PK) CH-6507

    LONGSTAR Minions wall hook, is made of high quality material, which is durable . It with heavy loading, could load 1.5kg; When using, please help Clean the wall first and stick it after it is dry,  then tear off the adhesive film on the back of the hook and stick it on the wall is ok, it is better to hang after 12hours, it could be more durable;Also it is waterproof, please feel free to use it; Also with the minions pattern, it looks lively and lovely.
  • Minions hook CH-6377

    Minions hook CH-6377

    LONGSTAR Minions wall hook, is made of high quality material, which is durable . It with heavy loading, could load 3.0kg; When using, please help Clean the wall first and stick it after it is dry, then tear off the adhesive film on the back of the hook and stick it on the wall is ok, it is better to hang after 12hours, it could be more durable;Also it is waterproof, please feel free to use it; Also with the minions pattern, it looks lively and lovely.
  • Minions hook(2pk) CH-6378

    Minions hook(2pk) CH-6378

    LONGSTAR Minions wall hook, is made of high quality material, which is durable . It with heavy loading, could load 1.5kg; When using, please help Clean the wall first and stick it after it is dry, then tear off the adhesive film on the back of the hook and stick it on the wall is ok, it is better to hang after 12hours, it could be more durable;Also it is waterproof, please feel free to use it; Also with the minions pattern, it looks lively and lovely.
  • Minions hook(2pk) CH-6379

    Minions hook(2pk) CH-6379

    LONGSTAR Minions wall hook, is made of high quality material, which is durable . It with heavy loading, could load 2.0kg; When using, please help Clean the wall first and stick it after it is dry, then tear off the adhesive film on the back of the hook and stick it on the wall is ok, it is better to hang after 12hours, it could be more durable;Also it is waterproof, please feel free to use it; Also with the minions pattern, it looks lively and lovely.
  • Minions hook(2pk) CH-6380

    Minions hook(2pk) CH-6380

    LONGSTAR Minions wall hook, is made of high quality material, which is durable . It with heavy loading, could load 1.5kg; When using, please help Clean the wall first and stick it after it is dry, then tear off the adhesive film on the back of the hook and stick it on the wall is ok, it is better to hang after 12hours, it could be more durable;Also it is waterproof, please feel free to use it; Also with the minions pattern, it looks lively and lovely.
  • Minions hook(2pk) CH-6381

    Minions hook(2pk) CH-6381

    LONGSTAR Minions wall hook, is made of high quality material, which is durable . It with heavy loading, could load 2.5kg; When using, please help Clean the wall first and stick it after it is dry, then tear off the adhesive film on the back of the hook and stick it on the wall is ok, it is better to hang after 12hours, it could be more durable;Also it is waterproof, please feel free to use it; Also with the minions pattern, it looks lively and lovely.
  • Minions hook(2pk) CH-6579

    Minions hook(2pk) CH-6579

    LONGSTAR Minions wall hook, is made of high quality material, which is durable . It with heavy loading, could load 1.5kg; When using, please help Clean the wall first and stick it after it is dry, then tear off the adhesive film on the back of the hook and stick it on the wall is ok, it is better to hang after 12hours, it could be more durable;Also it is waterproof, please feel free to use it; Also with the minions pattern, it looks lively and lovely.
  • Minions hook(2pk) CH-6582

    Minions hook(2pk) CH-6582

    LONGSTAR Minions wall hook, is made of high quality material, which is durable . It with heavy loading, could load 2.0kg; When using, please help Clean the wall first and stick it after it is dry, then tear off the adhesive film on the back of the hook and stick it on the wall is ok, it is better to hang after 12hours, it could be more durable;Also it is waterproof, please feel free to use it; Also with the minions pattern, it looks lively and lovely.
  • Minions hook(3PK) CH-6511

    Minions hook(3PK) CH-6511

    Product:Minions hook(3PK) Brand:LONGSTAR Item no:CH-6511 Material:PVC+ABS+IRON+Viscose glue MOQ:3000 sets Product size:6.5*3.5cm Product weight:59g Carton quantity:120sets/CTN Master carton size:46*35*31.5cm Style: stick well Applicable people:The public Colour box:no Colour: yellow(could be customized) Place of origin:ZHEJIANG, CHINA Certificate: LFGB ,FDA ,ISO9001,ISO14001 Social Audit Report:BSCI ,Starbucks, Wal-Martand, Disney LONGSTAR Minions wall hook, is made of high q...
  • Minions hanger(5pk/set)

    Minions hanger(5pk/set)

    Product:Minions hanger(5pk/set) Brand:LONGSTAR Item no:CH-6395 Material:PP MOQ:3000 sets Product size:42.3*9.5*1.2cm Product weight:305g Carton quantity:32sets/CTN Master carton size:58.5*44*49.5cm Style: durable Applicable people:The public Colour box:no Colour:yellow(could be customized) Place of origin:ZHEJIANG, CHINA Certificate: LFGB ,FDA ,ISO9001,ISO14001 Social Audit Report:BSCI ,Starbucks, Wal-Martand, Disney LONGSTAR Minions hanger, is made of high quality material,...
  • Minions hanger(2pk/set)

    Minions hanger(2pk/set)

    Product:Minions hanger(2pk/set) Brand:LONGSTAR Item no:CH-6393 Material:PP MOQ:3000 sets Product size:28.5*16.5*7cm Product weight:70g Carton quantity:60sets/CTN Master carton size:44*32*46cm Style: durable Applicable people:children Colour box:no Colour:yellow(could be customized) Place of origin:ZHEJIANG, CHINA Certificate: LFGB ,FDA ,ISO9001,ISO14001 Social Audit Report:BSCI ,Starbucks, Wal-Martand, Disney LONGSTAR Minions hanger, is made of high quality material,which is...
123456 Next > >> Page 1 / 7