Plastikflasche

ALLE PRODUKTKATEGORIEN
  • Plastic bottle with straw 500ml CY-7002

    Plastikflasche mit Strohhalm 500ml CY-7002

    Die LONGSTAR-Kunststoffflasche mit Strohhalm besteht aus lebensmittelechtem Material, das sicher und gesund ist. Es ist auch bequem, es zu verwenden, drücken Sie es einfach, um es zu öffnen; Das doppelte rutschfeste Griffdesign ist für Babys geeignet, um es zu halten, und es ist auch geeignet, um das Trinken von Babys zu lernen. Auch mit Sensorkugel, könnte 360 ​​° frei rollen, Baby im Liegen trinken lassen; Mit der markierten Kapazität können Sie steuern, wie viel Ihr Baby trinkt; Mit dem schönen Muster sieht es wunderschön aus.
  • Plastic bottle with straw 400ml CY-7003

    Plastikflasche mit Strohhalm 400ml CY-7003

    Die LONGSTAR-Kunststoffflasche mit Strohhalm besteht aus lebensmittelechtem Material, das sicher und gesund ist. Es ist auch bequem, es zu verwenden, drücken Sie es einfach, um es zu öffnen; Das Doppelgriff-Design ist für Babys geeignet, um es zu halten, auch für Babys, die das Trinken lernen. Auch mit Sensorkugel, könnte 360 ​​° frei rollen, Baby im Liegen trinken lassen; Mit der markierten Kapazität können Sie steuern, wie viel Ihr Baby trinkt; Mit dem schönen Muster sieht es wunderschön aus.
  • Plastic bottle with straw 540ml CY-7005

    Plastikflasche mit Strohhalm 540ml CY-7005

    Die LONGSTAR-Kunststoffflasche mit Strohhalm besteht aus lebensmittelechtem Material, das sicher und gesund ist. Mit 3D-Deckel- und Musterdesign sieht es lebendig und schön aus; Das doppelte rutschfeste Griffdesign ist für Babys geeignet, um es zu halten, und es ist auch geeignet, um das Trinken von Babys zu lernen. Auch mit Sensorkugel, könnte 360 ​​° frei rollen, Baby im Liegen trinken lassen; Mit der markierten Kapazität können Sie steuern, wie viel Ihr Baby trinkt; Auch mit dem Klappdeckel mit Strohhalm ist es fit für Babys, das Trinken zu lernen.
  • Plastic bottle with straw 620ml CY-7006

    Plastikflasche mit Strohhalm 620ml CY-7006

    Die LONGSTAR-Kunststoffflasche mit Strohhalm besteht aus lebensmittelechtem Material, das sicher und gesund ist. Mit 3D-Deckel- und Musterdesign sieht es lebendig und schön aus; Auch mit Sensorkugel, könnte 360 ​​° frei rollen, Baby im Liegen trinken lassen; Mit der markierten Kapazität können Sie steuern, wie viel Ihr Baby trinkt; Auch mit dem Klappdeckel mit Strohhalm ist es für Babys geeignet, das Trinken zu lernen; Mit PP-Basis ist es rutschfest; Mit dem abnehmbaren Riemen ist es bequem im Freien.
  • Plastic bottle with straw 290ml CY-7007

    Plastikflasche mit Strohhalm 290ml CY-7007

    Die LONGSTAR-Kunststoffflasche mit Strohhalm besteht aus lebensmittelechtem Material, das sicher und gesund ist. Das doppelte rutschfeste Griffdesign ist für Babys geeignet, um es zu halten, und es ist auch geeignet, um das Trinken von Babys zu lernen. Auch mit Sensorkugel, könnte 360 ​​° frei rollen, Baby im Liegen trinken lassen; Mit der markierten Kapazität können Sie steuern, wie viel Ihr Baby trinkt; Auch mit dem Schiebedeckel mit Strohhalm ist es für Babys geeignet, das Trinken zu lernen; Mit PP-Basis ist es rutschfest; Mit dem schönen Muster sieht es toll aus...
  • Plastic bottle with straw 290ml CY-7001

    Plastikflasche mit Strohhalm 290ml CY-7001

    Die LONGSTAR-Kunststoffflasche mit Strohhalm besteht aus lebensmittelechtem Material, das sicher und gesund ist. Es ist auch bequem, es zu verwenden, drücken Sie es einfach, um es zu öffnen; Das Doppelgriff-Design ist für Babys geeignet, um es zu halten, auch für Babys, die das Trinken lernen. Auch mit Sensorkugel, könnte 360 ​​° frei rollen, Baby im Liegen trinken lassen; Mit dem schönen Muster sieht es wunderschön aus.
  • Plastic bottle 530ml CK-8053

    Plastikflasche 530ml CK-8053

    Die LONGSTAR-Kunststoffflasche besteht aus lebensmittelechtem Material, das sicher und gesund ist. Mit dem einzigartigen Design fühlt es sich angenehm an; Mit dem Seildesign ist es tragbar, für den Außenbereich und für Reisen geeignet.
  • Plastic bottle 700ml(L) CK-8039

    Plastikflasche 700ml(L) CK-8039

    Die LONGSTAR-Kunststoffflasche besteht aus lebensmittelechtem Material, das sicher und gesund ist. Mit dem einzigartigen Design fühlt es sich angenehm an; Mit dem Hebegriff-Design ist es tragbar, für den Außenbereich und für Reisen geeignet.
  • Plastic bottle 550ml(S) CK-8027

    Plastikflasche 550ml(S) CK-8027

    Die LONGSTAR-Kunststoffflasche besteht aus lebensmittelechtem Material, das sicher und gesund ist. Mit dem einzigartigen Design fühlt es sich angenehm an; Mit dem Hebering-Design ist es tragbar, für den Außenbereich und für Reisen geeignet.
  • Plastic bottle 1000ml(L) CK-8033

    Plastikflasche 1000ml(L) CK-8033

    Die LONGSTAR-Kunststoffflasche besteht aus lebensmittelechtem Material, das sicher und gesund ist. Mit dem einzigartigen Design fühlt es sich angenehm an; Mit dem Hebering-Design ist es tragbar, für den Außenbereich und für Reisen geeignet.
  • Plastic bottle 580ml(S) CK-8031

    Plastikflasche 580ml(S) CK-8031

    Die LONGSTAR-Kunststoffflasche besteht aus lebensmittelechtem Material, das sicher und gesund ist. Mit dem einzigartigen Design fühlt es sich angenehm an; Mit dem Hebering-Design ist es tragbar, für den Außenbereich und für Reisen geeignet.
  • Plastic bottle with straw 450ml(L) CK-8036

    Plastikflasche mit Strohhalm 450ml(L) CK-8036

    Die LONGSTAR-Kunststoffflasche mit Strohhalm besteht aus lebensmittelechtem Material, das sicher und gesund ist. Es ist leicht zu öffnen, nur eine Hand ist in Ordnung; Mit dem Seildesign ist es tragbar.
123456 Weiter > >> Seite 1 / 6

Plastic Bottle

ALL PRODUCT CATEGORIES
  • Plastic bottle with straw 290ml CY-7001

    Plastic bottle with straw 290ml CY-7001

    LONGSTAR plastic bottle with straw, is made of food grade material, which is safe and healthy. It is also convenient to use it, just press it would open; The double handle design, it is fit for baby to hold it, also it is fit for baby learning drinking; Also with sensing ball, could 360 ° Roll freely, let baby drink while lying down; With the lovely pattern, it looks beautiful.
  • Plastic bottle with straw 500ml CY-7002

    Plastic bottle with straw 500ml CY-7002

    LONGSTAR plastic bottle with straw, is made of food grade material, which is safe and healthy. It is also convenient to use it, just press it would open; The double non-slip handle design, it is fit for baby to hold it, also it is fit for baby learning drinking; Also with sensing ball, could 360 ° Roll freely, let baby drink while lying down; With the capacity marked, could control how much you baby drink; With the lovely pattern, it looks beautiful.
  • Plastic bottle with straw 400ml CY-7003

    Plastic bottle with straw 400ml CY-7003

    LONGSTAR plastic bottle with straw, is made of food grade material, which is safe and healthy. It is also convenient to use it, just press it would open; The double handle design, it is fit for baby to hold it, also it is fit for baby learning drinking; Also with sensing ball, could 360 ° Roll freely, let baby drink while lying down; With the capacity marked, could control how much you baby drink; With the lovely pattern, it looks beautiful.
  • Plastic bottle with straw 540ml CY-7005

    Plastic bottle with straw 540ml CY-7005

    LONGSTAR plastic bottle with straw, is made of food grade material, which is safe and healthy. With 3D lid and pattern design, it looks lively and beautiful; The double non-slip handle design, it is fit for baby to hold it, also it is fit for baby learning drinking; Also with sensing ball, could 360 ° Roll freely, let baby drink while lying down; With the capacity marked, could control how much you baby drink; Also with the flip lid with straw, it is fit for baby to learning drinking.
  • Plastic bottle with straw 620ml CY-7006

    Plastic bottle with straw 620ml CY-7006

    LONGSTAR plastic bottle with straw, is made of food grade material, which is safe and healthy. With 3D lid and pattern design, it looks lively and beautiful; Also with sensing ball, could 360 ° Roll freely, let baby drink while lying down; With the capacity marked, could control how much you baby drink; Also with the flip lid with straw, it is fit for baby to learning drinking; With PP base, it is non-slip; With the removable strap, it is convenient in outdoors.
  • Plastic bottle with straw 290ml CY-7007

    Plastic bottle with straw 290ml CY-7007

    LONGSTAR plastic bottle with straw, is made of food grade material, which is safe and healthy. The double non-slip handle design, it is fit for baby to hold it, also it is fit for baby learning drinking; Also with sensing ball, could 360 ° Roll freely, let baby drink while lying down; With the capacity marked, could control how much you baby drink; Also with the sliding lid with straw, it is fit for baby to learning drinking; With PP base, it is non-slip; With the lovely pattern, it looks bea...
  • Plastic bottle 330ml CK-8085

    Plastic bottle 330ml CK-8085

    LONGSTAR plastic bottle is made of food grade material, which is safe and healthy. With the unique design, it feels comfortable; With the rope design, it is portable, is fit for outdoors and travel.
  • Plastic bottle 530ml(L) CK-8002

    Plastic bottle 530ml(L) CK-8002

    LONGSTAR plastic bottle , is made of food grade material,which is safe and healthy; With the unique design, it feels comfortable; With the rope design, it is portable, is fit for outdoors and travel.
  • Plastic bottle 400ml(S) CK-8001

    Plastic bottle 400ml(S) CK-8001

    LONGSTAR plastic bottle , is made of food grade material,which is safe and healthy; With the unique design, it feels comfortable; With the rope design, it is portable, is fit for outdoors and travel.
  • Plastic bottle 530ml CK-8053

    Plastic bottle 530ml CK-8053

    LONGSTAR plastic bottle , is made of food grade material,which is safe and healthy; With the unique design, it feels comfortable; With the rope design, it is portable, is fit for outdoors and travel.
  • Plastic bottle 700ml(L) CK-8039

    Plastic bottle 700ml(L) CK-8039

    LONGSTAR plastic bottle , is made of food grade material,which is safe and healthy; With the unique design, it feels comfortable; With the lifting handle design, it is portable, is fit for outdoors and travel.
  • Plastic bottle 550ml(S) CK-8027

    Plastic bottle 550ml(S) CK-8027

    LONGSTAR plastic bottle , is made of food grade material,which is safe and healthy; With the unique design, it feels comfortable; With the lifting ring design, it is portable, is fit for outdoors and travel.
123456 Next > >> Page 1 / 6