Lebensmittelbehälter aus Glas

ALLE PRODUKTKATEGORIEN
  • Glass square food container 360ml LJ-0655

    Quadratischer Lebensmittelbehälter aus Glas 360ml LJ-0655

    LONGSTAR quadratischer Lebensmittelbehälter aus Glas, besteht aus hochwertigem Material in Lebensmittelqualität, ist sicher und gesund und leicht zu reinigen. Es könnte im Mikrowellenherd erhitzt werden, könnte auch im Ofen verwendet werden; Es mit guter Dichtheit, Dichtungsring mit vier Seiten gut abgedichtet.
  • Glass square food container 550ml LJ-0656

    Quadratischer Lebensmittelbehälter aus Glas 550ml LJ-0656

    LONGSTAR quadratischer Lebensmittelbehälter aus Glas, besteht aus hochwertigem Material in Lebensmittelqualität, ist sicher und gesund und leicht zu reinigen. Es könnte im Mikrowellenherd erhitzt werden, könnte auch im Ofen verwendet werden; Es mit guter Dichtheit, Dichtungsring mit vier Seiten gut abgedichtet.
  • Glass square food container 700ml LJ-0657

    Quadratischer Lebensmittelbehälter aus Glas 700ml LJ-0657

    LONGSTAR quadratischer Lebensmittelbehälter aus Glas, besteht aus hochwertigem Material in Lebensmittelqualität, ist sicher und gesund und leicht zu reinigen. Es könnte im Mikrowellenherd erhitzt werden, könnte auch im Ofen verwendet werden; Es mit guter Dichtheit, Dichtungsring mit vier Seiten gut abgedichtet.
  • Glass round food container 420ml LJ-0658

    Runder Lebensmittelbehälter aus Glas 420ml LJ-0658

    Der runde Lebensmittelbehälter aus Glas LONGSTAR besteht aus hochwertigem Material in Lebensmittelqualität, ist sicher und gesund und leicht zu reinigen. Es könnte im Mikrowellenherd erhitzt werden, könnte auch im Ofen verwendet werden; Es mit guter Dichtheit, Dichtungsring mit vier Seiten gut abgedichtet.
  • Glass round food container 800ml LJ-0659

    Runder Lebensmittelbehälter aus Glas 800ml LJ-0659

    Der runde Lebensmittelbehälter aus Glas LONGSTAR besteht aus hochwertigem Material in Lebensmittelqualität, ist sicher und gesund und leicht zu reinigen. Es könnte im Mikrowellenherd erhitzt werden, könnte auch im Ofen verwendet werden; Es mit guter Dichtheit, Dichtungsring mit vier Seiten gut abgedichtet.
  • Glass round food container 950ml LJ-1039

    Runder Lebensmittelbehälter aus Glas 950ml LJ-1039

    Der runde Lebensmittelbehälter aus Glas LONGSTAR besteht aus hochwertigem Material in Lebensmittelqualität, ist sicher und gesund und leicht zu reinigen. Es könnte im Mikrowellenherd erhitzt werden, könnte auch im Ofen verwendet werden; Es mit guter Dichtheit, Dichtungsring mit vier Seiten gut abgedichtet.
  • Glass round food container 620ml LJ-1040

    Runder Lebensmittelbehälter aus Glas 620ml LJ-1040

    Der runde Lebensmittelbehälter aus Glas LONGSTAR besteht aus hochwertigem Material in Lebensmittelqualität, ist sicher und gesund und leicht zu reinigen. Es könnte im Mikrowellenherd erhitzt werden, könnte auch im Ofen verwendet werden; Es mit guter Dichtheit, Dichtungsring mit vier Seiten gut abgedichtet.
  • Glass round food container 400ml LJ-1041

    Runder Lebensmittelbehälter aus Glas 400ml LJ-1041

    Der runde Lebensmittelbehälter aus Glas LONGSTAR besteht aus hochwertigem Material in Lebensmittelqualität, ist sicher und gesund und leicht zu reinigen. Es könnte im Mikrowellenherd erhitzt werden, könnte auch im Ofen verwendet werden; Es mit guter Dichtheit, Dichtungsring mit vier Seiten gut abgedichtet.
  • Glass rectangle food container 330ml LJ-0650

    Rechteckiger Lebensmittelbehälter aus Glas 330ml LJ-0650

    LONGSTAR rechteckiger Lebensmittelbehälter aus Glas, besteht aus hochwertigem Material in Lebensmittelqualität, ist sicher und gesund und leicht zu reinigen. Es könnte im Mikrowellenherd erhitzt werden, könnte auch im Ofen verwendet werden; Es mit guter Dichtheit, Dichtungsring mit vier Seiten gut abgedichtet.
  • Glass rectangle food container 550ml LJ-0651

    Rechteckiger Lebensmittelbehälter aus Glas 550ml LJ-0651

    LONGSTAR rechteckiger Lebensmittelbehälter aus Glas, besteht aus hochwertigem Material in Lebensmittelqualität, ist sicher und gesund und leicht zu reinigen. Es könnte im Mikrowellenherd erhitzt werden, könnte auch im Ofen verwendet werden; Es mit guter Dichtheit, Dichtungsring mit vier Seiten gut abgedichtet.  
  • Glass square food container 360ml LJ-1038

    Quadratischer Lebensmittelbehälter aus Glas 360ml LJ-1038

    LONGSTAR quadratischer Lebensmittelbehälter aus Glas, besteht aus hochwertigem Material in Lebensmittelqualität, ist sicher und gesund und leicht zu reinigen. Es könnte im Mikrowellenherd erhitzt werden, könnte auch im Ofen verwendet werden; Es mit guter Dichtheit, Dichtungsring mit vier Seiten gut abgedichtet.
  • Glass square food container 550ml LJ-1037

    Quadratischer Lebensmittelbehälter aus Glas 550ml LJ-1037

    LONGSTAR quadratischer Lebensmittelbehälter aus Glas, besteht aus hochwertigem Material in Lebensmittelqualität, ist sicher und gesund und leicht zu reinigen. Es könnte im Mikrowellenherd erhitzt werden, könnte auch im Ofen verwendet werden; Es mit guter Dichtheit, Dichtungsring mit vier Seiten gut abgedichtet.
12 Weiter > >> Seite 1 / 2

Glass Food Container

ALL PRODUCT CATEGORIES
  • Glass square food container 550ml LJ-0656

    Glass square food container 550ml LJ-0656

    LONGSTAR glass square food container, is made of high quality food grade material, it is safe and healthy, also it is easy to clean it. It could be heated in microwave oven , also could used in the oven; It with good tightness, sealing ring with four sides sealed well.
  • Glass square food container 700ml LJ-0657

    Glass square food container 700ml LJ-0657

    LONGSTAR glass square food container, is made of high quality food grade material, it is safe and healthy, also it is easy to clean it. It could be heated in microwave oven , also could used in the oven; It with good tightness, sealing ring with four sides sealed well.
  • Glass round food container 420ml LJ-0658

    Glass round food container 420ml LJ-0658

    LONGSTAR glass round food container, is made of high quality food grade material, it is safe and healthy, also it is easy to clean it. It could be heated in microwave oven , also could used in the oven; It with good tightness, sealing ring with four sides sealed well.
  • Glass round food container 800ml LJ-0659

    Glass round food container 800ml LJ-0659

    LONGSTAR glass round food container, is made of high quality food grade material, it is safe and healthy, also it is easy to clean it. It could be heated in microwave oven , also could used in the oven; It with good tightness, sealing ring with four sides sealed well.
  • Glass round food container 950ml LJ-1039

    Glass round food container 950ml LJ-1039

    LONGSTAR glass round food container, is made of high quality food grade material, it is safe and healthy, also it is easy to clean it. It could be heated in microwave oven , also could used in the oven; It with good tightness, sealing ring with four sides sealed well.
  • Glass round food container 620ml LJ-1040

    Glass round food container 620ml LJ-1040

    LONGSTAR glass round food container, is made of high quality food grade material, it is safe and healthy, also it is easy to clean it. It could be heated in microwave oven , also could used in the oven; It with good tightness, sealing ring with four sides sealed well.
  • Glass round food container 400ml LJ-1041

    Glass round food container 400ml LJ-1041

    LONGSTAR glass round food container, is made of high quality food grade material, it is safe and healthy, also it is easy to clean it. It could be heated in microwave oven , also could used in the oven; It with good tightness, sealing ring with four sides sealed well.
  • Glass rectangle food container 330ml LJ-0650

    Glass rectangle food container 330ml LJ-0650

    LONGSTAR glass rectangle food container, is made of high quality food grade material, it is safe and healthy, also it is easy to clean it. It could be heated in microwave oven , also could used in the oven; It with good tightness, sealing ring with four sides sealed well.
  • Glass rectangle food container 550ml LJ-0651

    Glass rectangle food container 550ml LJ-0651

    LONGSTAR glass rectangle food container, is made of high quality food grade material, it is safe and healthy, also it is easy to clean it. It could be heated in microwave oven , also could used in the oven; It with good tightness, sealing ring with four sides sealed well.  
  • Glass square food container 360ml LJ-0655

    Glass square food container 360ml LJ-0655

    LONGSTAR glass square food container, is made of high quality food grade material, it is safe and healthy, also it is easy to clean it. It could be heated in microwave oven , also could used in the oven; It with good tightness, sealing ring with four sides sealed well.
  • Glass square food container 360ml LJ-1038

    Glass square food container 360ml LJ-1038

    LONGSTAR glass square food container, is made of high quality food grade material, it is safe and healthy, also it is easy to clean it. It could be heated in microwave oven , also could used in the oven; It with good tightness, sealing ring with four sides sealed well.
  • Glass square food container 550ml LJ-1037

    Glass square food container 550ml LJ-1037

    LONGSTAR glass square food container, is made of high quality food grade material, it is safe and healthy, also it is easy to clean it. It could be heated in microwave oven , also could used in the oven; It with good tightness, sealing ring with four sides sealed well.
12 Next > >> Page 1 / 2